Ava und ihr kleines Dorf
Originaltext auf Englisch. Mit Google übersetzt:
Ava war eine junge Frau, die in einem kleinen Dorf außerhalb von Hannover in Deutschland lebte. Sie war eine Schlangenmenschin und träumte davon, auf der großen Bühne atemberaubende Stunts zu machen. Obwohl sie von anderen als Spinner und Verrückter angesehen wurde. Ava war fest entschlossen, dorthin zu gelangen, aber sie begann in ihrem Dorf mit nicht mehr als achtzehn Leuten, aber selbst dann genoss sie es, die Aufführung aufzuführen und zu sehen, wie sie zusammenzuckten. Ava trat weiterhin auf, bis sie zu einer nationalen Attraktion wurde. Ava dachte: „Ich muss nicht auf die große Bühne, ich habe meine Bühne und meine Leute“. Und von da an trat sie nur noch in Deutschland auf. Evan mit Bauunternehmern und Paparazzi, die an ihre Tür hämmern, sie hat Deutschland nie verlassen. Was sie so berühmt machte, war, dass sie das Publikum fragte, ob es eine bestimmte Persition oder Bewegung gäbe, die sie für sie tun könnte. Ava schaffte es immer, die Bewegung/Persition mit Leichtigkeit durchzuziehen, wie sie es geplant hatte. Dies war bei der ersten Frage der Fall, aber nur, um das Interesse zu wecken und Ideen ins Rollen zu bringen.
Eines Tages führte Ava ihre übliche Vorstellung auf, als sie einen kleinen Jungen bemerkte, der unbeeindruckt aussah, was sie ignorierte, aber es fing an, in ihren Gedanken zu spielen, und als es um die Anfragen der Leute ging, fragte sie ihn, bevor jemand sprach, ob es etwas gäbe, das er sehen möchte. Er antwortete einfach einen Ball. Überrascht antwortete sie dem kleinen Jungen, dass es nichts anderes sei. Er fragte, als sie im Ball war, ob er sie hüpfen lassen könne, was sie akzeptierte. In ihrem gewohnten Ich wurde sie wie ein Ball und wurde von dem kleinen Jungen auf und ab geschleudert. Das war das erste Mal, dass er lachte, weil sie ihn bei früheren Shows gesehen hatte, aber nachdem die Show zu Ende war, und normalerweise zu müde war, um ihn zu fragen, aber er war überrascht. Nachdem Ava als Hüpfball benutzt worden war, kamen alle anderen Anfragen herein. Es waren verschiedene Leute, aber aus irgendeinem Grund hatten sie normalerweise entweder ähnliche oder abstrakte Anfragen, die verwirrend waren, weil sie es nicht ganz verstand, aber sie immer noch schaffte es trotzdem, sie zu verblüffen. Bis ein junges Mädchen auf sie zukam und sie bat, ihr Make-up abzunehmen und es nur mit Daumen und großen Zehen wieder aufzutragen. Dies war eine so zufällige Anfrage, dass Ava für eine Sekunde stolperte, um dann zu antworten, lass mich nur Summen holen, und fünfzehn Minuten später war die Anfrage des jungen Mädchens vollständig, Ava hatte es geschafft, sich abzunehmen und wieder aufzutragen mit ihrem großen Zeh und Daumen.
Ava erinnerte sich an den Tag, der gerade in ihrem Haus passiert war, zusammengerollt in einem Prestalz, die zu extremen kleinen Kinder, wie das eine so einfach und das andere etwas kompliziert war. Ava wurde bald abgelenkt, bevor sie zu tief in Gedanken versunken war. Zu Ava blinzelte sie nur und es war bereits der nächste Tag und sie überlegte, welchen hautengen Anzug sie grün oder blau tragen sollte. Ava entschied sich für das Blau, da das das Neueste war. Diese Show würde anders werden, Ava würde nur Wünsche des Publikums erfüllen. Es begann mit einer dreifachen Falte und verwandelte sich dann in einen Fuß und eine Hand in ihrem Mund. Bei der letzten Aufforderung musste Ava nach hinten gehen und sich Hände und Füße abtrocknen. Nachdem sie getrocknet waren, fragte sie „weitere Bitten“, für eine Sekunde herrschte reines Schweigen, bis eine Mutter fragte, ob die Außenseite ihrer Schulterblätter berühren könne. Ava antwortet mit Leichtigkeit und tut es dann einfach. Ava sagte dem Publikum, dass morgen keine Kinder teilnehmen könnten und es zu einer Show für Erwachsene gehe. Das Publikum schwieg, da sie immer noch versuchten, es zu verstehen, aber am Ende einfach akzeptieren.
Am nächsten Tag, als die Show begann, kam Ava nicht in ihrem üblichen hautengen Anzug heraus, sondern in einem Blazer und einem Rock. Dem Publikum unbekannt, hatte sie keinen BH an, aber einen durchsichtigen Tanga an, aber sie blieben nicht an, das ist sicher. Die Show begann im üblichen Sinne mit einigen Partytricks. Dann geht es weiter mit einigen schwierigeren Bewegungen, die ihren Blazer mit einigen Blitzen ihres durchsichtigen Tangas anbehalten. Mitten in ihrem Auftritt fragte sie, ob der Blazer anbleiben solle, alle sagten unisono, ihn auszuziehen, was sie verpflichtete. Alle jubelten, als es losging. Ava fragte, ob es noch weitere Anfragen gäbe, und es gab eine, die hervorstach, nämlich zu versuchen, ihren Kopf zwischen ihren Beinen in ihren Rock zu stecken und ihren Tanga mit ihrem Mund auszuziehen. Gut 30 Sekunden später schwebte ein bisschen Lacy-Stoff auf den Boden. Mit ihrem Kopf immer noch zwischen ihren Beinen, fragte sie, ob jemand diesen Tanga als Geschenk haben wollte, worauf niemand antwortete, also warf sie ihn zufällig jemandem zu, der ihn fing und nie wieder losließ. Für Avas letzten Trick kreuzte sie ihre Beine, beugte sie hinter ihren Kopf und steckte ihren rechten großen Zeh in die linke Seite ihres Mundes und ihren kleinen Zeh in ihren Gehörgang und das gleiche auf der anderen Seite, genau in dem Moment, in dem ihr Rock zerriss und zeigen, dass sie sauber rasiert war. Die reagierte, oops, egal, und rollte in eine winzige Schachtel.